• Jobs Job bei Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Bietigheim

Bietigheim

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Bietigheim Für die Vorbereitung, Planung und Abwicklung von internen und kundeneigenen Projekten.

Gestalten Sie Mit Uns Die Energiewende In Deutschland Effiziente Energieverwendung Und Der Einsatz Erneuerbarer Energien Sind Ein Wesentliches Ziel Unseres Unternehmens In Der Fernwärme Haben Wir Bereits Innovative Erzeugungskonzepte Umgesetzt Und Nutzen Biogas Holz Bhkw Und Wärmepumpen Die Beiden Fernwärmenetze Und Den Einsatz Innovativer Energietechnik Zur Wärme- Und Stromerzeugung Werden Wir Weiter Ausbauen Und Damit Unseren Beitrag Zur Energiewende Vor Ort Leisten Parallel Kommt Der Erhöhung Der Energieeffizienz Bestehender Anlagen Auch Durch Ein Umfassendes Energiecontrolling Immer Stärkere Bedeutung Zu Für Unsere Abteilung Wärmetechnik Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Engagierte(n) Projektingenieur(in) Für Energietechnische Projekte Für Die Vorbereitung Planung Und Abwicklung Von Internen Und Kundeneigenen Projekten Sie Entwickeln Projekte Von Der Idee Bis Zur Realisierung Konzipieren Die Technik Führen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Durch Und übernehmen Nach Der Entscheidung Das Projektmanagement Und Das Laufende Controlling Bis Zur Erfolgreichen Inbetriebnahme Die Unterstützung Im Laufenden Betrieb Dieser Anlagen Ermöglicht Den Blick Auf Den Gesamten Lebenszyklus Das Gebiet Umfasst Die Entwicklung Und Bau Von Kälte- Und Wärmetechnischen Anlagen Inkl Kwk Und Neuer Technologien Als Auch Msr- Und Datentechnische Projekte Zum Beispiel Für Energiecontrolling Oder Definierte Anlagenfahrweisen Ihr Profil Rationelle Energieverwendung Der Sparsame Umgang Mit Energie Und Die Erneuerbaren Energiequellen Sind Für Sie Ein Berufliches Ziel Das Sie Mit Begeisterung Und Vollem Einsatz Verfolgen Wenn Sie Dann Noch Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Energietechnik Versorgungstechnik (hkls) Oder Vergleichbar An Einer Hochschule Oder Fachhochschule Erfolgreich Absolviert Haben Oder Ein Sehr Berufserfahrener Techniker In Diesem Bereich Sind Sich Gerne Mit Msr-technik Auseinandersetzen Ihr Organisationstalent Und Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Bei Der Umsetzung Von Innovativen Projekten Einsetzen Wollen Erfahrungen Bei Der Planung Und Umsetzung Von Projekten Gerne Auch Als Planer Gesammelt Haben Oder Als Berufsanfänger Einen Sehr Guten Studienabschluss Aufweisen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Das Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Ermöglicht Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tv-v Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin - Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbungen@sw-bbde (bitte Nur Als Pdf-dateien) Projektingenieur(in) Für Energietechnische Projekte Für Die Vorbereitung Planung Und Abwicklung Von Internen Und Kundeneigenen Projekten Bietigheim

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf)
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (München)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)